Etappenstärkung

EINKEHR – das ist Heimat aus Küche und Keller. Unsere Zutaten haben keine Weltreise hinter sich, sondern stammen von ausgewählten regionalen Erzeugern. Unser  Küchenchef Christian Dierich verarbeitet diese hochwertigen Produkte zu köstlichen Gerichten für den kleinen oder großen Hunger. Den dazu passenden Wein beziehen wir von den besten Winzern der Bodenseeregion.

Auf Ihr Kommen freut sich Florian Repnik mit Team.

Reservierungen bitte unter 07732 / 892 72-0 oder einkehr@amgleis.de

 

Speisen & Getränke

ABSTEIGEN – EINKEHREN – ANKOMMEN – GENIESSEN – WOHLFÜHLEN – AUFTANKEN - ABSTEIGEN – EINKEHREN – ANKOMMEN – GENIESSEN – WOHLFÜHLEN – AUFTANKEN - ABSTEIGEN – EINKEHREN – ANKOMMEN – GENIESSEN – WOHLFÜHLEN – AUFTANKEN

Muntermacher 07.00 – 10.00 Uhr
Wochenende & Feiertag ab 08.00 Uhr

Etappenstärkung 12.00 – 14.00
& 18.00 – 21.30 Uhr

Kleine Einkehr 14.00 – 17.30 Uhr

Montags Ruhetag

Reservierung unter: 07732 / 892 72-0

 

Ob Drillingstaufe, quecksilberne Hochzeit, Firmen- oder Weihnachtsfeier, wir bieten Ihnen den passenden Rahmen von zwanglos bis festlich. Stellen Sie Ihr Wunschmenü und die Getränkeauswahl je nach  Budget mit unserem Küchenchef zusammen. Auch für Flexi- und Vegetarier sowie Allergiker bieten wir Ihnen tolle Alternativen an. Und Sonderwünsche nach siebenstöckigen glutenfreien Torten, hawaianischer Blütendeko oder einem strengen Nikolaus samt Knecht Ruprecht und Esel wecken erst so richtig unseren Ehrgeiz, Sie absolut zufrieden zu stellen.

UNSERE GÄSTE ÜBER UNS:

»Tolles neues Restaurant direkt am Bodensee
Hervorragendes Menü in gemütlicher Atmosphäre und vorzüglichem Service.
Unsere nächste „Einkehr“ bei einem Besuch am Bodensee ist gesichert ! «

Friedhelm R., Baden Baden

»Ich komme gerade von einem Mittagessen mit Freunden zurück und kann nur jedem empfehlen hier einzukehren.
Super gemütliches Lokal mit einer tollen Speisekarte. Gerichte wie man Sie kennt werden modern und in Top Qualität angeboten.
Der Rostbraten ist zum Niederknien.
Bis zum nächsten Mal «

Clemens Pulvermüller, Fuerteventura

»Einkehr(en) - immer wieder !
Ich war jetzt zum dritten Mal beim Essen in der Einkehr und bin begeistert.
Tolle Speisekarte - für den kleinen und großen Hunger, für ein besonderes Ereignis, zum Frühstück!
Jedes Gericht ist mit regionalen Produkten und sehr viel Liebe zum Detail zubereitet. Ein großes Lob dem Küchenchef!
Ein großes Lob aber auch für den hervorragenden Service, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit!
Das Ambiente ist toll und sehr gemütlich, die vorbeifahrenden Züge erzeugen ein ganz besonderes Flair.
Ganz herzlichen Dank dem Chef Florian Repnik und seinem Team!«

Barbara R., Rottenburg a.N.

»Gehobene Küche in einem Restaurant mit sehr angenehmen Ambiente.
Wir waren nun zweimal dort zum Abendessen. Hier passt alles, von der Qualität
und dem Geschmack der Speisen bis hin zu einer qualitativ hochwertigen Weinauswahl.«

Thomas W., Tuningen

»Spontan und hungrig eingekehrt mit der Familie ...
Bei bester, persönlicher Bewirtung ein feines Essen genossen, getoppt vom Wintergarten, denn am Dessert erkennt man die gute Küche.
Danke Florian Repnik.«

Victoria G., Böhringen

»Es war mal wieder ein super toller Abend, mit einem super tollem Essen.
Von der herzlichen Begrüßung bis zum letzten beisammen sitzen.
Vielen lieben Dank an das gesamte Team mit Florian Repnik und Christian Dierich. Wir genießen es jedes mal bei euch.
Macht weiter so !!!«

Jastina & Artur, Langenrain

 

»Sehr schönes Ambiente, hervorragendes Essen und ein überaus aufmerksamer Service. Wir hatten einen tollen Abend in diesem neuen Restaurant,
das wir gerne wieder besuchen werden. Eine echte Bereicherung für Radolfzell!«

Thmb2014, Radolfzell

»Von den vorbeifahrenden Zügen haben wir gestern in großer Runde unsere Weihnachtsfeier hier verlebt. Sowohl der Name, auch die Lage und das Radfahrereinkehrkonzept lassen eher imbisscharakter befürchten. Dem war nicht so. Ein super gelungenes Ladenkonzept, super Ambiente hervorragender Service und leckeres Essen boten sich uns. Der Preis ist natürlich nicht auf Imbissniveau aber das erwartet man natürlich auch nicht. Hoffe ihr bleibt so«

Tino B., Singen

»Tolles Restaurant mit exzellenter und gehobener Küche sowie professionellem und aufmerksamen Service... Es hat einfach alles gepasst! Herzlichen Dank an Florian Repnik, den Küchenchef und den Rest des Teams...wir kommen gerne wieder. «

Tina Riedmüller, Markelfingen

»Gleich zur Neueröffnung dort gewesen und vom Konzept überzeugt.
Gehobene Küche mit regionalen hochwertigen Produkten und sehr nettem Service.«

Barbara Eckstein

»Ein einzigartiges Restaurant in tollem Ambiente, aufmerksamen Service und excellenter Speisenkarte. Vielen Dank für den herzlichen Empfang und das leckere Essen. Hier isst man nicht nur...der Gast geniesst.«

Yvonne Diekert

»Super Lage mit leckerem Essen. Wir kommen wieder.«

Clemens Moep

»Super toll gespeist. Immer wieder gerne.
Hatten einen wunderschönen Abend. Danke Florian für das bereitstellen des Geschenkes am Tisch.
Super tolle Überraschung. Macht weiter so. Danke für alles«

Marcel Herbert Mehne

»Sehr schön geplant und eingerichtet.
Service und Essen perfekt. Jederzeit wieder.«

Marc Schlegel, Rieslasingen

»Ein außergewöhnliches ideenreiches und hervorragendes Mittagessen!
Hier zu noch sehr freundliches Personal!«

Michael Zeiser

»Alles ist super. So freundlich und so aufmerksam wurde ich schon lange nicht mehr bedient.
Das Essen ist einfach nur genial, Portionen sind genau richtig.
Preis Leistung einwandfrei.  
Da gehe ich wieder hin.«

Ram Ona

»Man erwartet nicht in Markelfingen so ein Restaurant, meiner Meinung nach sterneverdächtig ! Super Essen Super Qualität. Vielen Dank an Herrn Repnik und seinen Küchenchef. Wir kommen mit Sicherheit gerne wieder.«

Lucia Feil aus Konstanz

»Menü war sehr lecker: Feldsalat mit Apfel, Nüssen und Schwarzwurzel. Entenbrust mit Rotkraut und Brezelknödel danach Herbstdessert. Originell: Als Gruß aus der Küche kam ein Mini-Wurstsalat.«

Carla aus Allensbach

 »Wer den "Gottfried" in Moos kennt (und schätzte) wird manches/manchen wiedererkennen und sich auch hier wohlfühlen. Service und Küche sind ausgezeichnet. Eine gelungene Verbindung "bodenständiger" Küche mit "gehobenem" Anspruch - dies spiegelt sich auch in Karte und Preis wieder: für jeden Anspruch und jeden Geldbeutel findet sich etwas.«

Kurt-Christian T aus Allensbach

»Florian Repnik hat mit seinem Koch Christian eine kleine und feine Gastronomie ins Leben gerufen, die etwas besonderes ist. Einerseits eine feine und "edle" Küche, andererseits bekommt man (für unsere Gegend wichtig) auch einen Wurstsalat. Freundlich wird man empfangen, was sich durch das ganze Konzept zieht..«

M. Burzinski aus Singen

»Die Einkehr am Gleis hat das Potential Kult am Bodensee zu werden. Danke an Florian Repnik und seinem Team für exzellente Qualität und super Service. Die Räume sind mehr als gelungen. Das Konzept wird aufgehen.«

Karl Missel, Konstanz